Weihnachtsmarkt 7.12.19 in Gossau ZH

Wir freuen uns darauf, dass der Verein Abri und die Hundetherapie- und Schule Bodmer dieses Jahr wieder am Weihnachtsmarkt in Gossau dabei sind.

Neben dem Märlibuch und den Herzkarten von Monika gibt es auch selbstgemachte Plüschsterne und Kuschelkissen. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl mit Hot Dog, Punsch und Glühmost gesorgt. Die Kinder können auch dieses Jahr verschiedene Sachen basteln zum mitnachhause nehmen.

Wir freuen uns auf viele bekannt Gesichter an unserem Stand.

Wir wünschen Euch schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit.

Selbsthilfegruppe für sexuell missbrauchte Menschen

In einem geschützten Raum dem Unaussprechlichen Worte geben, sich gegenseitig dabei unterstützen, wieder Vertrauen zu finden,
um so den Kreislauf Schritt für Schritt zu durchbrechen, oder einfach sein und zuhören.
Betroffene treffen sich einmal pro Monat unter der Leitung von Monika Rutschmann-Bodmer zum gemeinsamen Austausch.
„Als selbst Betroffene weiss ich, was es bedeutet, durch Schmerz und Ängste zu gehen. Dies sind nur einige Gefühle…und ich weiss auch wie es ist, wenn man durch diese Gefühlswelten geht. Man kann dann unglaublich Schönes erfahren, kann sich selber sehen und erkennen und nicht, was die Geschichte mit deiner Seele gemacht hat.“

– Monika Rutschmann-Bodmer –

Ort: Chappeli, Alte Gasse 5, 8604 Volketswil

Zeit: 19.15 Uhr bis 20.30 Uhr

Nächste Daten: 8. November 2019

Dankesschreiben

Es freut uns sehr, dass wir mit der Herbstbörse und den Sachspenden viele Kinder und Erwachsene erreichen.

Dankesschreiben Stiftung Schloss Regensberg