< Zurück zur Übersicht über die Angebote

ABRI Wolf

Ein kleiner Lichtblick dort, wo es gerade nötig ist

Jedes Jahr freuen sich die Kinder über die kraftvollen Glücksmomente.

Angebot

Der Wolf ist eingezogen, juhuu, wir freuen uns. Der Wolf ist ein starkes Tier und spendet Kindern & Jugendlichen in besonderen Momenten Kraft. Traditionell überreicht der Verein ABRI immer im Herbst der Eleonorenstiftung im Kinderspital Zürich einen grossen Korb mit den ABRI Tieren. Bisher waren es die ABRI Bären und jetzt sind es die Wölfe. Die ABRI Wölfe sind auch sonst im Einsatz: bei unseren verschiedenen Hundebesuchen, auf dem Hundeplatz, unterwegs oder wo es sonst gerade einen ABRI Wolf braucht. Sie sind immer mit dabei und haben schon für manche leuchtenden Kinderaugen gesorgt.

Diese Geschenke sind nur möglich dank unseren vielen Spendern, in deren Namen wir die Wölfe den Kindern überreichen.

Schenken Sie einen ABRI Wolf für CHF 15.- / Wolf oder gleich ein ganzes Rudel...

Für Firmen und Firmenanlässe sind unsere ABRI Wölfe ein ideales Geschenk, um einen Anlass mit einem guten Zweck zu verbinden.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Auf los geht’s los, wir hören uns.

Unsere Einsätze

ABRI Bären für die Kinder im Kinderspital Zürich 2023

Wie jedes Jahr durften wir im Namen zahlreicher Spender der Eleonorenstiftung vom Kinderspital Zürich einen grossen Korb voller ABRI-Bären überreichen.

Und so gehen die ABRI Bären, die den Kindern Jahr für Jahr kraftvolle Glücksmomente schenkten, in ihren wohlverdienten Winterschlaf.

Der ABRI Wolf ist eingezogen

Die Bären gehen in den Winterschlaf, dafür ist jetzt das ABRI Wolfsrudel eingezogen.

ABRI-Bären für die Kinder der Kinderpsychiatrie in Männedorf

Im Namen der HP Schweiz GmbH durften wir den Kindern der Kinderpsychiatrie Brüschhalde eine Kiste voller Bären übergeben. Gross und Klein haben sich darüber gefreut. Wir sagen Danke für die bärenstarke Spende.

Jetzt mitmachen

Newsletter Spenden Glücksmoment schenken