Jede Spende zählt

Der Verein ABRI ist eine gemeinnützige Institution und das ganze Team arbeitet ehrenamtlich. Möchten auch Sie unsere Projekte unterstützen und den Kindern Lichtblicke ermöglichen? Wir sagen DANKE!

Direkt spenden
Twint
Zürcher Kantonalbank
8604 Volketswil

IBAN CH72 0070 0110 0025 3567 1

BIC (SWIFT) ZKBKCHZZ80A

Administration Verein ABRI

c/o Miriam Hönig

Seestrasse 70 · 8942 Oberrieden

ABRI Wolf
Schenken Sie einen kraftvollen Glücksmoment – per E-Mail bestellbar. Wir übergeben den ABRI Wolf einem Kind in Ihrem Namen. Der ABRI Wolf ist auch für Firmen eine tolle Alternative zu Kundengeschenken.

Sachspenden

Für unsere Herbstbörse freuen wir uns immer über Sachspenden. Möchten Sie gerne gut erhaltene Kinderkleider, Spielsachen, Velos, Kinderwagen etc. spenden? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail

Finden Sie mehr über den Verein ABRI in der Broschüre.

unsere Broschüre

ABRI Gönnerschaft

Werden Sie Gönner vom Verein ABRI. Mit Ihrem jährlichen Beitrag von CHF 80.- unterstützen sie unsere Besuche und Projekte.

Wir sagen «Danke für jedä Frankä».

Patenschaft Therapiepferd Harry

Unterstützen Sie Harry, das Therapiepferd vom Verein ABRI. In der jährlichen Patenschaft von CHF 100.- ist ein Besuch bei Harry und seinen Pferdefreunden mit dabei. Einfach einen Moment abtauchen in der Pferdeherde, geniessen, beobachten und sein - ein Erlebnis für Gross und Klein.

Hier erfahren Sie mehr.

Patenschaft Harry

Lichtblicke schenken

Seien Sie wild, frech und wunderbar… ganz egal, ob Privatperson oder Firma, wir freuen uns auf jeden Franken. Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie Lichtblicke für Kinder, Jugendliche und Personen in Alters- und Pflegeheime, sowie im Lighthouse.

Für Unternehmen gibt es nebst den Spendengeldern auch die Möglichkeit für Sponsorings, zum Beispiel für unsere Anlässe wie die Herbstbörse, Benefizveranstaltung und für vieles mehr. Lassen Sie sich überraschen.

Und noch eine Idee: Anstatt die klassischen Kundengeschenke, wie wäre es mit einem Korb ABRI Wölfe, den wir in Ihrem Namen zum Beispiel dem Kinderspital übergeben? Gerne stellen wir Ihnen auch Unterlagen für ihre Kundenkommunikation zusammen.

Geschenkideen für Firmen & Institutionen

Möchten Sie als Förderstiftung einen finanziellen Beitrag leisten oder als gemeinnützige Partnerorganisation mit uns zusammenarbeiten?

Gerne können Sie uns per Email oder Telefon unter 043 / 545 44 38 erreichen. Auf los geht’s los, wir hören uns.

Jetzt mitmachen

Newsletter Spenden Glücksmoment schenken