Medien & Vorträge

Referate, Diskussionen & Interviews

Monika Rutschmann-Bodmer hat vieles in ihrem Leben erlebt und überlebt. Sie erzählt, was sie alles durchgemacht hat, welche Überlebensstrategien sie sich beigebracht hat und wie sie ihren Familienkreislauf durchbrach. Was daraus entstanden ist und wie sie gelernt hat zu leben, berichtet sie als Referentin bei Vorträgen, Fachreferaten, Podiumsdiskussionen und Interviews, sei es für Fachhochschulen, Universitäten, wie auch für Fachgremien, Stiftungen, Persönlichkeits-Podcasts, Radio- und TV-Gespräche. Ohne Hemmungen, beantwortet sie Fragen ehrlich und direkt.

Ein Kraftbuch entsteht

"Ich muss meine Geschichte erzählen... warum? Weil ich muss." Monika Rutschmann-Bodmer

Dieses Buch schreibe ich für alle Betroffenen - Kinder, Fraue und Männer. Und wenn es nur einer Person hilft zu überleben, dann hat sich mein Überleben gelohnt.

Wir freuen uns auf Autoren, Journalisten und Verläge die Lust habe, dieses Buch mitzugestalten. Hier gibt es weitere Informationen.

Verein ABRI in den Medien

Jetzt mitmachen