Kleiner Weihnachtsgruss für das Lighthouse-Team

Ein DANKE VON HERZEN an das gesamte Pfleger-, Putz- und Köcheteam im Züricher Lighthouse für Euren unermüdlichen Einsatz während des ganzen Jahres! Wir wünschen Euch frohe Weihnachtstage mit Euren Liebsten & ein kraftvolles 2022!

Team ABRI

ABRI Herbstbörse 2021

An alle Kistenschlepper, Anhängerfahrer, Kleidersortierer, Festbankaufsteller, Zeltbauer, Bewilligungseinholer, Muldenorganisierer, Kleiderständerbesorger, Flyerverteiler, Plakateaufhänger, Über-Nacht-Bewacher und spontan Einspringer ein grosses Dankeschön. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen!
Was für ein Tag. Dieses Jahr haben wir unsere Herbstbörse spontan nach draussen verlegt, sodass trotz Corona alle Menschen die Möglichkeit haben, vorbeizuschauen.
Wir hatten noch nie so viele Besucher wie dieses Mal!
Herzlichen Dank an alle für den Besuch und die Unterstützung!
Ein grosses Dankeschön geht auch an die Gemeinde Volketswil, die uns jedes Jahr wieder ermöglicht, diese Börse durchzuführen.

Das Verein ABRI Team

Hundebesuch Kifa in Walchwil

Liebe Kinder, liebe Stiftung Kifa,

die Vier- und Zweibeiner vom Verein ABRI und der Hundetherapie und -schule Bodmer sagen Euch DANKE für den berührenden Nachmittag!