Herzgschichtä

Liebe Leute,

Das Hörspiel zum Kinderbuch Herzgschichtä ist da!
Begleitet die Zwerge Umpli und Gumpli, das Einhorn und die Feen und die beiden Indianermädchen Onida und Onatah auf ihren spannenden Abenteuern.
Durch den Kauf unterstützt Ihr gleichzeitig auch den Verein ABRI, der mit den Therapiehunden der Hundetherapie und -schule Bodmer kranke und traumatisierte Kinder in Hospizen, Heimen und zu Hause besucht.

CD              CHF 10.-
Märlibuch CHF 20.-
Malbuch   CHF   5.-

Hundebesuch auf dem Schloss Regensberg

Zusammen mit der Kleinsten und der Grössten unserer Vierbeiner-Truppe ging es – «Hopp dä Bäsä» – aufs Schloss Regensberg.
Es war schön, wieder bei Euch zu Besuch zu sein!

Bria

Vor 14 Jahren bist du mit deiner Hundeführerin in die Hundeschule gekommen… Manches hat sie lernen müssen… deine 2 Beineri☺️… durch viel Höhen und Tiefen seid ihr gegangen… und dann… bist du 12 Jahre als Therapiehündin für die Hundeschule und den Verein ABRI unterwegs gewesen… vielen Menschen hast du ein Lächeln gezaubert… einen Moment der Ablenkung geschenkt… von Schmerz und Angst… unterwegs gewesen…der Anfang von Vielem… ich sage von Herzen danke und wünsche dir eine gute Reise… und lasse die Vorhergegangenen grüssen😉

Danke Bria, deine Trainerin